Ab sofort Anmelden fürs Schuljahr 2024/2025

Ab sofort könnt ihr euch fürs Schuljahr 2024/2025 anmelden.

Seid ihr interessiert? Komm doch zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auch euch.

Tag der offenen Tür Samstag, 20 April 2024 von 14.00 bis 16.30 Uhr

Möchtest du sehen wie es auf der d’Minifarm aussieht?

Möchtest du unsere Tiere kennen lernen?

Vielleicht auch unsere Spielsachen ausprobieren?

Dann komm doch mit deinen Eltern und Geschwistern vorbei und erhalte einen genauen Einblick in alle unsere Angebote.

Wir freuen uns auf viele gespannte und neugierige Kinder.

 

Interessiert du dich für unsere Bauernhofspielgruppe und bist dir aber noch nicht ganz sicher, dann mach doch einen Schnuppertermin ab. Melde dich bei Ramona Frei info@dminifarm.ch oder 079 323 46 59.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Fortfahren erklären Sie sich mit deren Nutzung einverstanden.